Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinsamer Gottesdienst Inden und Weisweiler

FEB
06

Gemeinsamer Gottesdienst Inden und Weisweiler


Datum Sonntag, 6. Februar 2022, 10:00 - 11:00 Uhr
Standort Kreuzkirche Dürwiß, Konrad-Adenauer-Straße 35, 52249 Eschweiler
Mitwirkende
Pfr. Daniel Müller Thór und Pfr. Wolfgang Theiler
Gemeinsamer Gottesdienst Inden und Weisweiler

Am 6. Februar laden wir zusammen mit unserer Nachbargemeinde Weisweiler-Dürwiß zu einem gemeinsamen Gottesdienst in die Kreuzkirche in Dürwiß ein. Der Gottesdienst beginnt um 10:00 Uhr. Pfarrer Müller Thór und Pfarrer Theiler werden den Gottesdienst gemeinsam gestalten. Dass die beiden Pfarrer auch mal in der jeweils anderen Gemeinde zu Gast sind, das gibt es schon lange und ist eine gute Tradition. Aber einen gemeinsamen Gottesdienst für beide Gemeinden - das ist neu und wir sind auf das Experiment gespannt.

Wer am Sonntag nicht nach Dürwiß kommen kann, hat die Gelegenheit, den Gottesdienst im Youtube Kanal von Weisweiler-Dürwiß zu verfolgen. 

Das geht ganz einfach über diesen link: